•  
  •  
  •  

  •  


  • plakat

    Die Reise des Akkordeons

    Kinostart am 2.10.2014



    facebook.com/reisedesakkordeons

    Der kolumbianische Akkordeonist Manuel Vega ist der ungekrönte König des Vallenato. Sechzehnmal hat er bereits am wichtigsten Vallenato-Wettbewerb von Kolumbien teilgenommen, fast immer ist er im Finale gelandet, aber nie hat er bisher gewinnen können. Beim siebzehnten Mal soll es endlich klappen. Dafür reisen Manuel Vega und seine Bandkollegen Dionisio und Jairo zum ersten Mal in ihrem Leben nach Deutschland, zur Geburtsstätte des Akkordeons in die Hohner Fabrik, Trossingen. Wird sich Manuel Vega nach dieser Reise endlich die Krone als bester Vallenatospieler des Landes holen können?


    Pressebetreuung durch:
    Aurora Film GmbH & Co.KG, Marc Eric Wessel
    Schlüterstraße 63, 20146 Hamburg
    Tel.: 0179-695 73 81, Email: marc.wessel@aurora-film.de